Über uns

Wer wir sind und was wir tun.

In der Philosophie (wörtlich „Liebe zur Weisheit“) wird versucht, die Welt und die menschliche Existenz zu deuten und zu verstehen. Was ist demnach unsere Firmenphilosophie?

Wir wollen unsere Kunden verstehen, auf Ihre Wünsche eingehen, Lösungen aufzeigen. Unser Anspruch ist es, alle Kunden mit Ideen und Leistungen zu überraschen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser höchster Maßstab ist absolute Kundenzufriedenheit.

Wir lieben gepflegte Gärten. Der individuelle Kundenwunsch ist für uns das Maß der Dinge. Wir bieten keine Alltagslösungen, sondern stimmen die Kundenwünsche mit unseren Ideen ab. Unsere Stärken und Kompetenzen zeigen wir in der individuellen Gartenpflege, in der umfassenden Baumpflege und sicheren Baumfällung. Ein gepflegter Rasen ist für uns ein Muss. Zaunbau und ein Überwinterungsservice für Ihre Kübelpflanzen in unseren eigenen Gewächshäusern runden unser Leistungsspektrum ab.

Wir sind ein kleines, aber eingespieltes Team, das sich in allen Bereichen gut ergänzt. Wir verfügen über einen aktuellen und hochwertigen Maschinenpark. Großen Wert legen wir auf unser Netzwerk. Ergänzende Gewerke wie z.B. Schlösser, Schreiner oder Elektriker ermöglichen es uns, umfassende Kundenwünsche zu befriedigen, kleinere und größere Projekte vollständig abzuwickeln.

  • Das sagen unsere Kunden


    Auftrag: Wer liefert 2 Tonnen Holzbriketts sofort?
    Ein Anruf genügte und der Auftrag war fix. Prompte Lieferung und freundlicher, hilfsbereiter Fahrer.
    So stelle ich mir Dienstleistung vor.

  • Das sagen unsere Kunden


    Auftrag: Pflasterarbeiten in Vaterstetten
    Nochmals vielen Dank für die aufwendige Arbeit und die zügige Durchführung.
    Wir sind sehr zufrieden!

  • Das sagen unsere Kunden


    Auftrag: 3 Ster Buchenbrennholz nach Gräfelfing
    Super Holz – trocken und günstig! Die Lieferung in den Boxen macht das Scheitestapeln überflüssig. So macht das Heizen Spaß!
    Sehr professionell, schnell und zuverlässig.
    Wir empfehlen Sie weiter!